Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Endlich mal eine Geschichte, die selbst kritische Kinder glauben können. In England gaggern und klappern nämlich die süßesten Hühner im Osternest und das völlig zurecht. Ist das Cadbury Chicken doch voll bis oben hin mit Buttons, also Schokoinsen aus Milchschokolade. Besonders bei sensiblen Kleinen sind Cadbury Buttons aus verständlichen Gründen sehr begehrt. Wenn Mama hilft, muss das dicke gelbe Küken auch nicht gleich sterben, um an die begehrten Buttons zu kommen. Dies nur nebenbei erwähnt weil meine kleine Cousine schon damals (vor sehr vielen Jahren) an Ostern völlig aufgelöst war, ob des Dramas um Schokohasen und Schokoküken.  „They are to cute to eat“, monierte die Kleine. Ob sie sich heute wohl noch daran erinnern kann?

Wer sich auf so ein Drama an Ostern erst gar nicht einlassen will, legt vielleicht besser doch Cadbury Mini Eggs, Oreo Eggs, Creme Eggs, Golden Eggs oder Caramel Eggs ins Osternest und lässt die lieben Kleinen recht lange danach suchen.

Cadbury Osterhase und Egg Hunt Pack

Pin It on Pinterest

Share This