Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

SNICKERS und MARS gehen zur Markteinführung mit einem überraschenden 10-Sekünder von BBDO Campaign Düsseldorf on air. Die beiden neuen Riegelprodukte lösen den SNICKERS Big One und MARS Kingsize ab. Zielgruppe sind ‚echte Kerle‘, denen ein ’normaler‘ Riegel einfach nicht genug ist. Der Clou der beiden neuen 2Packs ist der Öffnungsmechanismus: Wenn man sie auf die Rückseite dreht und mit beiden Händen aufbricht, gibt es einen lauten Knall. Genau diesen Effekt zeigt der neue TV-Spot.

Die Story: Zwei verwegen aussehende Biker machen auf ihren schweren Maschinen Pause am Ufer eines Flusses. Dann nimmt einer von ihnen unbemerkt vom anderen ein SNICKERS 2Pack aus seiner Lederjacke und bricht ihn auf. Der dabei entstehende, in der Stille besonders laut wirkende Knall trifft seinen Kollegen völig unvorbereitet. Vor Schreck zuckt dieser zusammen, verliert den Halt auf seiner Maschine und rutscht ziemlich uncool zu Boden. Sein Kumpel hat dafür nur einen verständnislosen Blick übrig. ‚Vorsicht! Die neuen 2Packs!‘ lautet die nicht ganz ernst gemeinte Warnung des Off-Sprechers. ‚Umdrehen und aufknallen.‘

Pin It on Pinterest

Share This