Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Der gestrige Fußballabend mit dem Spiel Deutschland gegen Argentinien war an Spannung nicht zu übertreffen. Ebenso spannend waren die verschiedenen Sorten Walkers Chips, die wir während der Spielzeit knabberten. Die bekanntesten Sorten Salt & Vinegar, Chesse & Onion, Realed Salted und Spicy Chilli waren zuerst aufgegessen. Kurze Zeit später waren die Sorten Heinz Tomato Ketchup, Lamb Mint, Beef & Onion oder Prawn Cocktail auch verschlungen. Fazit: Äußerst lecker die Chips von Walkers, für jeden Geschmack ist eine Sorte dabei, der besondere Vorteil die 34,5 g Ver- packungseinheit. Wie gut, dass die deutsche Fußballmannschaft am Dienstag ihr nächstes Spiel hat. Ein Gewinnerteam steht schon mal fest: Walkers Chips. Lecker …

Pin It on Pinterest

Share This