Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Seit dem vor 14 Tagen Coppeneur im Fernsehen vorgestellt wurde, ist der Bestelleifer der Kunden riesengroß. Dumm nur, wenn der Schokoladenhersteller nicht beizeiten die Produktion hochfährt. Als wäre es so verwunderlich, dass Luxus-Schokolade vor Weihnachten besonders boomt. Mir scheint, zwischen Marketing/PR-Abteilung und derProduktionsleitung gibt es ein Kommunikationsproblem.
Und wer hat das Nachsehen: Candy And More. Kunden ärgern sich durch späte Lieferungen. Mehrkosten entstehen durch Teillieferungen. Und der Imageschaden kommt noch obendrauf. Immerhin rackert sich Candy von früh bis spät ab, um alle Wünsche schnell und pünktlich zu erfüllen. Hausgemachte Lieferengpässe, wie die von Coppeneur,macht vieles zunichte, was dieSchokoladenfee von Candy And MoreanKundenimage mühsamaufgebaut hat. Schade, schade, schade.
Ich bin ja nur gespannt, wie Coppeneur diesen Schaden wieder gutmachen will.Andere Hersteller produzieren schließlich auch Luxus-Schokolade.

Pin It on Pinterest

Share This