Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Anfang der Woche bestellte ein Kunde verschiedene Artikel aus der Weight Watchers Sortiment, darunter auch eine Flasche French Dressing. Die Flasche besteht aus Glas und wird deshalb sehr gut von mir verpackt. Schließlich muß so ein Paket stoß-und bruchsicher verpackt sein. Den Fall aus1 Meter Höhe muß es standhalten. O.K. ich packe ja schon einige Jahre und packe die Sachen wie rohe Eier ein. 24 Stunden später, DHL war wieder sehr schnell, klingelt mein Telefon. Der Empfänger des Paketes meldet sich und teilt mir mit, daß die Flasche French Dressing ausgelaufen ist. Oh Schreck… Alles wäre beschmiert, die Flasche wäre jedoch heile geblieben. Nicht zerbrochen, fragte ich mehrfach nach. Sollte ich die Flasche zu gut eingepackt haben?Sachen gibts.

Pin It on Pinterest

Share This