Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Sowas kann einem ja nur einfallen, wenn man am schönen, türkisblauen Tegernsee weilt und es dem Herrgott gleichtun möchte: Auf engstem Raum ein Kleinod schaffen, zu dem die Menschen seit Generationen begeistert pilgern.

Die Gäste kommen jedoch nicht nur wegen der grandiosen Landschaft. Auch aus Freude an den lebendig gehaltenen Traditionen, Werte … und wegen der kulinarischer Schmankerl. Zwei ganz besondere süße Schmankerl sind nun hinzu gekommen: die Bayernpraline und die Bierpraline.
Kein Schmarrn! Der Schöpfer, ein Chocolatier vom Tegernsee hat sie als Homage an Großmutters Biersuppe ersonnen. „Bier zum Naschen“ ist dabei heraus gekommen. Süß am Anfang und danach ein feinherber Abgang, typisch bayerisch eben.

Putin mag sie, erzählt Die Welt heute ausführlich.

Pin It on Pinterest

Share This