Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Viele Diätler scheitern über kurz oder lang am inneren Schweinehund. Eine Weile lang können sie auf ihre Lieblingsgerichte, Süßes und Alkoholverzichten doch irgendwann gewinnt der Schweinehund die Oberhand. Ein fataler Kreislauf, der auf Dauer nur schwer zu durchbrechen ist.
Einer, der sich mit dem Thema Diäten kritisch und intensiv beschäftigt ist Klaus-Peter Baumgardt. Bei Fressnet bzw. in seinem Blog schreibt er über Diätlügen und übergesunde Ernährung.

Mein Tipp des Tages für alle, die abnehmen und dabei auf Süßes bzw. Schokoladengeschmack nicht verzichten wollen: Edle Schokolade mit hohem Kakao-Anteil. Je edler desto besser. Schon alleine weil hier der durchausbeachtliche Preis hilft, nicht über die Stränge zu schlagen.

Apropos: Coppeneur liefert kostbare 100-prozentige Schokolade jetzt auch als 5g leichteTäfelchen (Napolitain). Auch so wird Maßhalten leicht gemacht.

Pin It on Pinterest

Share This