Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Adventskalender Nikolaus von CoppeneurEigentlich mag unsereins noch gar nicht daran denken.Und dochkommen wir einfach nicht an diesem großen Thema vorbei: Weihnachten. Und guckt man auf den Kalender wird auch klar warum: nur noch gut 10 Wochensind’s bis dahin.
Geschäftsleute denken da in anderen Kategorien. Welcher Kunde, Klient oder Gastwas bekommt, muss jetzt entschieden werden, sonst ist es zu spät. Denn auf den letzten Drücker verschickt, geht das Präsent im allgemeinen Jinglebell-Trubel komplettunter. Da bietet sich ein hübsches Präsent zum 1. Advent oder 1. Dezember schon eher an.
Sehr willkommen, nicht nur in Chefetagen, sind luxuriöse Adventskalender. Das Besondere am Adventskalender „Nikolaus“ aus der Confiserie Coppeneur: Anstelle der sonst üblichen Milchschokolade, verbergen sich hinter den Türchen 300g feine Pralinen- und Trüffel-Kompositionen.
Falls Sie den Bad HomburgerSchokoladenhersteller noch nicht kennen: Das ZDF Morgenmagazin brachteneulich eine süße Reportage in und über Coppeneur.
Darüber hinaus füllt Candy die Weihnachtsregale jetzttäglich mit neuer frischer Ware. Da ist wirklich für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Pin It on Pinterest

Share This