Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Sandmännchen-EiDas war spannend. Candy sagt, das Thüringer Pendant zum Überraschungsei wurde auf der ANUGA vorgestellt: Sandmännchen-Eier. Sage ich: „Ob die wohl den Versand aushalten?“ Na klar! Obwohl, eines der vier Schokoladeneier hatte dann doch ein Loch – was mich nicht weiter störte. Für die heutige Fotosession war es trotzdem prima zu gebrauchen. Mehr noch, die kleinen zerbrochenen „Eierschalen“ luden förmlich dazu ein, sie zu probieren.

Was soll ich sagen: Das Sandmännchen-Ei hat den Geschmackstest bestanden – eine 1 mit Sternchen. Kinder und Sammler werden sich jedoch noch viel mehr über die süßen Figuren im Sandmann-Ei freuen. Anders als bei den bekannten Kinder Überraschungseiern, lohnt sich bei der Sandmännchenserie wirklich jedes Ei. Denn überall sitzt eines der acht Figuren drin. Sandmännchen und seine Freunde Pittiplatsch, Schnatterinchen, Herr Fuchs, Frau Elster, Plumps, Küken und Moppi.

Bleibt noch zu wünschen, dass Sammler und Kinder das Sandmännchen-Ei ebenso ins Herz schließen wie unsereins.

Pin It on Pinterest

Share This