Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Welche Chipssorte am besten mundet, muss jeder für sich entscheiden. Doch weil die neuen Chips von Walkers und Kettle gerade gleichzeitigim Fotostudio waren, habe ich den ultimativen Chipstest gewagt. In derKnabberschale liegen verlockend goldbraun fritiert:

Kettle Chips Sea Salt & Balsamico Vinegar versus Walkers Salt & Vinegar

Kettle Chips Balsamico Vinegar sind etwas dicker und eleganter im Geschmack. Das Verhältnis von süß, pikant und sauer ist angenehm ausgewogen. Walkers Chips sind dagegen etwas dünner und brechen dadurch leichter. Geschmacklich sind die Walkers Salt & Vinegar ein „Wow-Erlebnis“. Überaus würzig, salzig und sauer … da kommen mir, als ungeübter Chipsesser schnell mal die Tränen.
Fans des typisch britischen Geschmacks werden beide sauren Chips-Varianten lieben und genießen!

Pin It on Pinterest

Share This