Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Nach so viel Süßigkeiten im Advent, freue ich mich derzeit schon so richtig auf herzhafte, pikante Knabbereien. Allen voran reizen die neuen Chips:Walkers Sensation! Das Tütendesign ist weiß und edel und die Chips selbst sindeine Sensation fürden Gaumen.DieGeschmackssorten klingenleicht „snobistisch“ als kämen sie direkt auseinem Sterne-Restaurant. Ein Beispiel: „Vintage Chaddar & Red Onion Chutney“, präsentiert auf edlem Porzellan. Wie ein feines Menü kommt auch „Oven Roasted Chicken witz Lemon & Thyme“ daher.

Derzeitige Lieblingssorte bleibt jedoch „Carmelised Onion & Sweet BalsamicVinegar“ – auch wenn „Sea Salt & Cracked Black Pepper“ durchaus so ihre Reize hat.

Nun gut, bis die große Silvesterfete beginnt, habe ich ja noch Zeit, die neuen englischen Chips/ Crisps von Walkers, Pringles, Kettle & Co ausgiebig zu testen.

Pin It on Pinterest

Share This