Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Es soll Leute geben, die BalistoHoney-Almond für den besten Balisto-Riegel aller Zeiten halten. Fest steht: Der Müsli-Riegel in der markantgelben Balisto Verpackung war seit Jahren nicht zu haben. Noch nicht einmal im Ausland.

Jetzt endlich die gute Nachricht: Balisto Honig-Mandel-Mix ist wieder da. Zur Einstimmung und als Stimmungsaufheller können Sie sich direkt bei Masterfood Bildschirmhintergründe im gelben Balisto Honig-Mandel-Mix-Look abholen. Kostenlos, versteht sich.

Achtung: Das es sich um eine limitierte Auflage handelt, kann die Freude schnell wieder vorbei sein. Wer also diesen Balisto (so wie ich) am liebsten mag, sollte sich am besten einen kleinen Vorrat anlegen. Sicher ist sicher. Ein Balisto Honig-Mandel-Mix (= zwei Riegel) kostet 55 Cent, im Verkaufsdisplay sind 20 Stück.

Pin It on Pinterest

Share This