Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Gerade erfahre ich, Yabago, Pure Schokoladenlikör, ist Thema bei Mixology, dem Magazin für Barkultur. Das wurde aber auch Zeit! Immerhin ist der feurig-charmante Schokoladenlikör schon eine ganze Weile im Fachhandel zu haben – und bei Candy And More, versteht sich. Aber wenn alle Welt eben nur auf Baileys schaut, dann bleibt soeinem Exoten, wieYabago einer ist,eben“nur“die Rolle des Geheimtipps – vorerst. Mit dem Erscheinen von Mixology wird sich das jetzt hoffentlich gründlich ändern.

Wenn ich mir das Wetter da draußen so ansehe, dürfte die hohe Zeit des kultivierten Schokoladenlikörs auch gerade erst gekommen sein. Diese schokoladig-sinnlichen Cocktail-Rezepte machen zumindest Lust auf Shaker und schicke Cocktailschalen. Prost.

Jetzt ganz neu im Sortiment sind übrigens die Sorten:

  • Yabago Schokoladenlikör Mint
  • Yabago Schokoladenlikör Chili
  • Yabaog Schokoladenlikör Cherry

Ein Schokoladenlikör-Cocktailrezept zum Aufwärmen: YABAGO Winter

Yabago vorsichtig auf ca. 40° C erwärmen. Je nach Geschmack warme Milch dazugeben und umrühren. Mit einer Haube Sahne krönen.

Pin It on Pinterest

Share This