Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Schnell! Wenn Sie einen dieser wirklich edel gefüllten Adventskalender erhaschen möchten, müssen Sie sich beeilen. Wie jedes Jahr gibt es nur ein sehr kleines Kontingent. Und Kenner wissen: sobald Coppeneur Adventskalender zu haben sind, sollte man ordern, sonst geht man leer aus. Und das wäre doch wirklich ärgerlich.

Neu in diesem Jahr: Gleich drei unterschiedlich gefüllte Adventskalender stehen zur Wahl. Der preiswerteste Adventskalender schlägt mit 9,90 € zu Buche und enthält 120 g Napolitains von Coppeneur. Also Mini-Schokoladentäfelchen allerfeinster Plantagenschokolade. Allesamt in Bio-Qualität.

Ein Klassiker und fast schon ein Muss für Freunde kreativer Pralinen und Trüffel ist der Coppeneur Adventskalender Truffes-Pralines. Gefüllt mit 300 Gramm = 24 alkoholfreien Truffes-Praliné-Spezialäten. Köstlich und ideal, um die Pralinenvielfalt von Coppeneur kennenzulernen.

Sehr besonders ist auch der dritte Adventskalender. Er kommt in Form eines reich geschmückten Tannenbaums daher. 24 Trüffel-Pralinen sind die Christbaumkugeln, die Tag für Tag einzeln „gepflückt“ werden dürfen. Der rot-golden glänzende Coppeneur Tannenbaum-Adventskalender ist ein auffälliger Hingucker – fast schon zu schade, um ihn zu plündern.

Für alle drei Adventskalender gilt: Die Bilder im Shop werden den echten Coppeneur Pralinen-Adventskalendern bei weitem nicht gerecht. In echt machen sie wirklich sehr viel her. Alle drei Kalender eigenen sich hervorragend, um sehr gute Kunden oder Freunde im Advent festlich zu beschenken.

Gleiches gilt natürlich auch für die neue Winterkollektion in hübschen, nostalgischen Dosen, Zweier-Schachteln oder in Herzform. Lauter süße Sache zum Verschenken und geeignet für jedes Budget.

 

Pin It on Pinterest

Share This