Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Von den legendären Cadbury Creme Eggs inspiriert, mit Geduld, Pappe, 30 Tuben Klebstoff und 480 Pins gebaut: Eine Kugelbahn, die gleich zwei Wände entlang läuft und nur ein Ziel hat: Ein Cadbury Creme Egg aufzuschlagen.

Seltsamerweise erfindet Cadbury selbst auch immer wieder neue Wege, das Creme Egg aufzuschlagen. natürlich möglichst kreativ und medienwirksam, klar doch. Sehenswert ist die Website zum Creme Egg allemal.

Wahre Genießer knacken das Cadbury Egg jedoch im Mund – und nicht an der Wand. Wäre doch viel zu schade um die süße Füllung. Creme oder Karamell, je nachdem welche Sorte man sich in den Einkaufskorb gelegt hat. Das Cadbury Easter Egg gibt’s ohnehin nur kurze Zeit im Jahr. Wenn erst einmal der Osterhase da war, ist mit Nachschub aus England kaum noch zu rechnen.

Also schnell noch mal ein paar Easter Eggs von Cadbury bestellen. Bevor der neue Besitzer, der US-Konzern Kraft, mit dem Gedanken spielt, an der genialen Original-Rezeptur etwas zu ändern. Oder die Ostereier wohlmöglich kleiner macht. Unmöglich!

Pin It on Pinterest

Share This