Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Zeit flieht. Kaum ist Silvester vorbei, rauschen Valentin und Ostern herbei – und damit auch die heißbegehrten Haribo Baiser-Eier. Man will es eigentlich kaum glauben, aber es riefen schon die ersten Stammkunden an, um sich den bunten Klassiker rechtzeitig zu sichern. Und zwar in rauen Mengen.

Na gut, Candy tut ja was sie kann und hat sich einige Paletten Haribo Baiser-Eier und weitere Osterartikel von Haribo ins Lager gestellt. Mal sehen, wie lange jetzt der Vorrat reicht.

Falls Sie zu den wenigen gehören, die Haribo Baier-Eier noch nicht kennen: Die bunten Eier sind sehr begehrt, um schnell und preiswert zahlreiche Osternester zu bestücken. Auch als Deko oder kleines Dankeschön an der Kasse werden Haribo-Eier gern und häufig eingesetzt. Darum kommen die beliebten Schaumzucker-Dragees auch gleich in der Kilo-Dose daher. Genauer gesagt: 1050 Gramm sind drin – aber bestimmt nicht lang. Dazu greifen wahre Fans viel zu gerne zu. Ostern ist schließlich nur ein Mal im Jahr. Nur zur Erinnerung: am 4. April 2010 ist Ostersonntag und clevere Osternestverstecker machen sich langsam aber sicher bereit. Deshalb gleich noch eine Neuigkeit: Das Haribo Osterregal ist ganz frisch bestückt und für die Allgemeinheit freigegeben. Viel Spaß beim Aussuchen, Testen und Naschen.

Pin It on Pinterest

Share This