Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Zum Kinostart von Shrek 4 (Für immer Shrek) präsentiert Kinder die wichtigsten Filmfiguren in Kinder Joy. Kinder Joy, das ist ein zweigeteiltes Ei. Die eine Hälfte ist lecker gefüllt mit Milch- und Haselnusscreme und zwei Knusperkugeln. In der anderen Hälfte steckt eine Überraschung: Eine Figur aus dem neuen Kinofilm Shrek 4. Die liebreizende starke Prinzessin Fiona ist selbstredend auch dabei und außerdem: Shrek, Gatto, der Kater, Ciuchino, der Esel, Brognan, Marzapane, Drago der Drache und Leggio.

Wichtig: Kinder Joy mit den Figuren zu Shrek 4 kann ab sofort bestellt werden. Ausgeliefert wird jedoch frühestens ab 12. Mai 2010. Die Aktion läuft noch bis 3. Juli 2010 aber die Erfahrung aus den letzten besonderen Kinder Joy-Aktionen zeigt: Wer dabei sein will, muss und sollte unbedingt frühzeitig ordern. Figurensammler schlagen hier gerne mal kartonweise zu.

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This