Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Weihnachtlicher Geschenkanhänger Lebkuchen-Elch mit ZuckergussMitte Oktober ist eine gute Zeit, sich (noch stressfrei) um Weihnachtsgeschenke für die Lieben zu kümmern. Ein Buch für die Schwester, eine DVD für den Bruder, ein Kinogutschein für … Eigentlich passt alles, doch manchen Geschenken fehlt einfach der weihnachtliche Touch. Abhilfe schafft dieser süße Elch.

Aus Lebkuchen ist er gemacht und das Gesicht ist Zuckerglasur. Ganz klassisch. Der Lebkuchen-Elch könnte glatt in Pippi Langstrumpfs Küche gebacken worden sein, so nett ist er.

Das Beste ist: Er kommt einzeln verpackt daher und dient als Geschenkanhänger. „Merry Christmas to …“ Der skandinavische Weihnachtsbote macht aus jedem Buch, jeder DVD, jedem Gutschein und Geldgeschenk ein echtes Weihnachtspräsent, das sich auch gut unterm Weihnachtsbaum macht.

Pin It on Pinterest

Share This