Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

10 Becher Braun Kratzeis im KartonBraun Kratzeis im Becher ist bei Kindern und Großen sehr beliebt. Besonders natürlich im Sommer, wenn’s heiß ist. Aber kaum läuten die Osterglocken draußen den Frühling ein, kommen schon wieder die ersten Anfragen: "Wann gibt’s endlich wieder Wassereis?"

Jetzt! Schon seit Anfang März versenden wir die bunten Becher in Massen palettenweise. Weil die dünnen Plastikbecher jedoch so druckempfindlich sind, gehen sie nur original verpackt (ein fest eingeschweißter 10-er oder 40-er Karton) an den Kunden. Braun Kratzeis Power-Berry bei Candy And More bestellen

Jetzt überrascht der Hersteller Braun Kratzeis die Fans mit einem "Eis-Quartett". Ein Mischkarton mit 40 Bechern der beliebtesten Sorten Waldmeister, Cassis, Kirsch und Cola.  

Ganz neu im Sortiment und schon jetzt der Renner im Wassereis-Regal ist auch die Sorte "Power-Berry" bzw. "Gummibärchen".

Für Neulinge des kultigen Eisbechers sei noch dies erklärt: Die Becher sind mit flüssigem Wassereis gefüllt. Man stellt sie ins Gefrierfach und wenn sie dann eingefroren sind, beginnt das Eisvergnügen. Und weil das Eis anfangs noch recht hart gefroren ist, dauert es mitunter recht lange, bis Kinder ihren Eisbecher "aufgekratzt" haben (was Mamas und Papas glücklich macht). Daher wohl der Name "Kratzeis".

Pin It on Pinterest

Share This