Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Glückskäfer und Fashion-Herzen von Sabine Kober

Glückskäfer mal anders: Aus der Confiserie Sabine Kober krabbeln uns dieser Tage lauter Marienkäferchen entgegen. Ihre Glücksbotschaft verstehen so Beschenkte auf den ersten Blick. Noch spannender ist jedoch der Inhalt der Käferdosen: goldene Herzen und Glückskäfer aus Schokolade.

Und für die Herzallerliebste kommen süß gefüllte Täschchen und hübsche Präsentboxen in den Modefarben der Saison: Magenta, Lila und Rose. Außerdem: Rote Minischächtelchen, die an Trachtenlook erinnern und an Lebkuchenherzen vom Oktoberfest. Jedes Herzschächtelchen ist mit einem netten Spruch geschmückt und trägt im Inneren ein Schokoladenpralinenherz. Kurz: Ein ideales Mitbringsel für Freundin, Schwester, Tante, Mutter oder Oma. Denn darin sind sich Frauen aller Generationen einig: Süßes, das von Herzen kommt und zudem hübsch verpackt ist, kommt immer gut an.

In diesem Sinne … auf zur herzigen Confiserie-Kollektion von Sabine Kober.

Pin It on Pinterest

Share This