Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Gardiners Christmas Fudge bei Candy And More kaufenHeute ist der 24. und damit sind es nur noch 3 Monate bis Heilig Abend. Jawohl, so schnell kann’s gehen. Eben noch Sommer – plötzlich Jingle Bells mit allem was dazu gehört.

Apropos: Britisches Fudge gehört auf jeden Fall auf den Gabentisch. Schon aus Tradition. Früher kochten und rührten britische Mamas dieses weiche Karamellbonbon noch stundenlang selbst. Aber genau wie bei uns haben auch die Briten kaum mehr Zeit für solche Sachen. Schon Plätzchenbacken für die Familie ist vielerorts kaum mehr drin. Überhaupt: Gardiners Christmas Fudge kann selbst die beste Mutter nicht mehr toppen. 

Also lieber ein bisschen mehr Zeit mit der Familie verbringen und Christmas Fudge für alle online bestellen. Weil’s einfacher ist. Und schmeckt. Und sich als Mitbringsel für die Lieben wirklich hübsch macht, so in der auffaltbaren Silberschachtel. 

Pin It on Pinterest

Share This