Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Liebes BiFi,

ich gratuliere dir ganz herzlich zum 40. Geburtstag!

Kaum zu glauben: Du begleitest mich tatsächlich schon seit meiner Schulzeit. Im Gym musste ich aufpassen, damit ich dich nicht teilen musste und im Studium musstest du, liebe BiFi ebenso mit. Was hätte ich damals um die heutige Vielfalt gegeben, mit der du meine Kids (und alle anderen BiFi-Fans) heutzutage verwöhnst. Fast zwei Wochen lang können wir jeden Tag BiFi anders genießen. BiFi wird einfach nie langweilig. Wer mehr als 13 Varianten BiFi braucht, soll sich eben zur Abwechslung mal Tomaten oder Gurken, Bauernbrot oder Knäcke, Brötchen oder Brezeln, Nudeln oder Kartoffeln dazu genießen.

Und dann gibt es ja auch noch Spagetti con Bifi. Mit reichlich Basilikumpesto, Cocktail-Tomaten, Balsamico und kleinen Bifi-Scheiben. Unser Lieblingsgericht, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Noch fixer fertig, seit es BiFi Minis gibt.

Mach weiter so, BiFi! Bleib so würzig, lecker, kernig und praktisch, wie du heute bist. Dann kommst du auch in Zukunft immer mit.

 

 

Pin It on Pinterest

Share This