Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Johann Lafer Choco-Stick bei Candy And More bestellenJohann Lafer ist der "Künstler" unter den Patissiers. Überaus kreativ und anspruchsvoll, auch und gerade was die Zutaten seiner feinen Naschwerke angeht. Deswegen ist es wohl ein wenig untertrieben, seine Choco-Sticks schnöde als Schokoriegel zu bezeichnen. Johann Lafer Choco-Stick gibt es in sechs aufregenden Sorten: Cappuccino & Trüffel, Himbeere & Bourbon Vanille, Mandel & Orange, Erdbeere & Pfeffer, Karamell sowie Mango & Chili. Alle sechs Riegel sind so köstlich wie eine feine Nachspeise, verursachen jedoch keinen Chaos in der Küche. Was dann doch so einige Vorteile hat, für den, der die Küche aufräumen muss.

Deswegen mein Tipp: Zu den Feiertagen dürfen Hobby-Patissiers sich gerne an Lafers Rezepte für Nachspeisen probieren. Wer ansonsten jedoch feine Schokoladen-Kreationen in kleinen Portionen genießen und/oder verschenken möchte, ist mit den sechs Choco-Sticks aus der Confiserie Johann Lafer sehr gut bedient.

Pin It on Pinterest

Share This