Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Cadbury Mini Animals bei Candy And More bestellen.

Mamas kennen das Problem: Das Kind liebt Schokoladenkekse und eigentlich würde man ihm gerne den ein oder anderen spendieren, gäbe es nicht immer diese Sauerei. Zu Hause kein Thema aber unterwegs? Mir scheint genau für diesen Zweck bringt Cadybury nun Mini Animals auf den Markt. Das sind die kleinsten Schokoladenkekse, die ich je gesehen habe. Gerade einmal daumennagelgroß und doch schon ein echter Cadbury. Mit einem knusprigen Keks unten und einem Klecks Milchschokolade on top. Da kann bei der "Fütterung der Raubtiere" fast nichts mehr schief gehen.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Füllmenge der Tüten: eine 22-Gramm-Portion schlägt mit 95 Kcal zubuche und ist damit als kleine Zwischenmahlzeit okay.  

Warum diese Minikekse allerdings Mini Animals heißen erschließt sich mir nicht ganz. Spacige Tiergestalten sind allenfalls auf der Tüte zu erkennen, bei den Keksen selbst ist eher kindliche Fantasie gefragt. Egal. Schokokekse sind schließlich nicht zum Spielen da. 

Pin It on Pinterest

Share This