Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Rowntrees Fruit Pastilles Import aus England bei Candy And More direkt bestellen

"Kriegen wir ein Bonbon …?" Wer Kinder hat, kennt diese Frage. Ist man unterwegs, ist sie besonders beliebt. Beispielsweise bei Leerlauf in irgendwelchen Wartezimmern. Und davon gibt es so einige im Laufe der Jahre. Schon damals ging ich praktisch nie ohne eine kleine Rolle Drops aus dem Haus. Aus reinem Selbstschutz. Will ich mir aus lauter Schusseligkeit den Tag verderben lassen? Nicht doch! 

Bei Kids und mir gleichermaßen beliebt: Fruchtpastillen der englischen Marke Ronwtrees. Die halbfesten Bonbons haben einen hohen Fruchtsaftanteil und das schmeckt man auch. Sieben Sorten stecken in der kleinen Rolle mit 52,5 Gramm. Das ist genau die richtige Menge, um Kinder in Schach zu halten ohne sie mit Süßem zu überfüttern. Jeder kriegt einen Bonbon und dann ist Schluss.  

Pin It on Pinterest

Share This