Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Valensina Fruchtbonbons

Dittmeyer Fruchtsaft Valensina kennen Sie?! Die bekannte Marke gibt es tatsächlich schon seit 1967, den dazu gehörenden Orangensaft sogar sieben Jahre länger. Die älteren Leser erinnern sich bestimmt noch an "Onkel Dittmeyer" aus der Fernsehwerbung der 1970er bis 1980er-Jahre. Die Früchte zum Saft wuchsen in der firmeneigenen Plantage an der spanischen Atlantikküste und der Slogan "Entweder frisch gepresst oder Valensina" ist aus der Werbegeschichte nicht mehr wegzudenken.

Würde Herr Dittmeyer noch leben, würde ihm diese Produktneuheit ganz sicher gefallen: Valensina zum Lutschen. Vitaminreiche Fruchtbonbons, zum Mitnehmen in kleinen Rollen und für jeden Geschmack: Valensina Apfel-Limette, Kirsch-Himbeer, Multivitamin und Orange-Zitrone. 

Pin It on Pinterest

Share This