Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

HARIBO für den riesengroßen GoldbärenhungerWie weit wohl eine "normale" Tüte HARIBO Goldbären reicht bei einer fünfköpfigen Familie? Oder bei einem Ausflug zum Badesee mit Freunden? Oder an der Kasse? Und es soll Leute geben, die auf alles verzichten, nur nicht auf ihr heiß geliebtes Fruchtgummi, ich erinnere da an Abiturienten und Studenten im Prüfungsstress. Für all jene sind die großen Beutel HARIBO Fruchtgummi gedacht. Egal ob mit ein oder drei Kilo Inhalt, ein Preisvorteil ist immer mit dabei.

Neben Goldbären im 1-KG-Pack liefert wir die beliebtesten Fruchtgummi von HARIBO in großen Ein- oder Drei-Kilo-Beuteln: HARIBO Berries sind dabei, aber auch Color Rado, Crazy Schnuller, Riesen-Erdbeeeren, HARIBO Fruchtsalat, Kleine Pfirsiche, Schlümpfe, Weiße Mäuse und die Lakritz-Variationen Salzbrezeln, Rotella-Schnecken, Viola und Veilchen-Pastillen. Für jeden Geschmack ist also was dabei.

Pin It on Pinterest

Share This