Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

HARIBO Goldbären sortenrein im 1-Kilo-BeutelKennen Sie auch solche Leute, die sich immer nur Goldbären einer bestimmten Sorte aus der Tüte fischen und den Rest verschmähen. Oder gehören Sie gar selbst zu diesen extrem wählerischen Naschkatzen, die beispielsweise auf IHRE roten Gummibärchen bestehen. Zum Einhalten einer Trennkost-Diät mag dieses Verhalten kurzfristig vielleicht noch angehen aber was ist mit den armen ungeliebten Gummibärchen. Ist es nicht ungerecht, sie links liegen zu lassen. Schlimmer noch: zeigen sich hier vielleicht erste rassistische Tendenzen im Süßwarensegment?

Puh. Starker Tobak. Dabei ist die Lösung doch ganz einfach: Gebt jedem das Gummibärchen, das ihm oder ihr am besten schmeckt und niemand stört sich an der Rosinenpickerei. Da hat sich wohl auch HARIBO gedacht und gibt die beliebtesten vier Goldbären sortenrein und in großen 1-Kilo-Beuteln aus: Apfel, Erdbeere, Himbeere und Orange. Na also, geht doch.

Pin It on Pinterest

Share This