Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

In England ist ja alles etwas anders. Die Weihnachtsgeschenke gibt’s erst am 25.12 und nicht wie bei uns am 24. und anstelle des unsichtbaren Christkinds bringt der Weihnachtsmann die Geschenke. Das mag vielleicht auch der Grund dafür sein, dass der HARIBO Goldbär jetzt zu Beginn der Weihnachtszeit „himmlischen“ Beistand vom Weihnachtsmann bekommt. Genauer gesagt: Damit die Last, Freude zu verbreiten nicht nur auf den Gummibärchen liegt, packen lustige Jolly Santas mit an.

Davon profitieren allerdings nur englische Kinder und HARIBO-Fans. Doch Candy hat ein Herz für alle Fruchtgummi-Fans und holt  HARIBO Jolly Santas zurück in die Heimat. Wir sind schon sehr gespannt, wie Ihnen die fruchtigen Weihnachtsmänner gefallen.

Wichtig: HARIBO Jolly Santas gibt es nur für kurze Zeit.

Pin It on Pinterest

Share This