Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Gestern ging die traurige Nachricht durch die Presse: Hans Riegel ist plötzlich und unerwartet an Herzversagen gestorben. Die Welt trauert um einen großen Unternehmer, der sich schon zu Lebzeiten sein eigenes Denkmal gesetzt hat. Der berühmte Goldbär war sein Werk. Damit hier kein Missverständnis aufkommt: Hans Riegels Vater erfand 1922 einen Tanzbären. Zum Goldbären wurde er erst durch Hans Riegel Junior. Er war es auch, der die Marke HARIBO so groß machte, wie sie heute ist. Wir ziehen unseren Hut und sagen adieu Mr. Haribo. Danke für die vielen, vielen Süßigkeiten, mit denen du uns von Kindesbeinen an das Leben versüßt hast. Wir werden uns immer gerne an dich erinnern – mit jedem Goldbären, den wir naschen.

Haribo Goldbär

 

Pin It on Pinterest

Share This