Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Cadbury Weihnachtsmann Santa ClausSantas roter Samtmantel hat ausgedient! Nachdem er über hundert Jahre im Einsatz war, wird es Zeit für eine Rundum-Erneuerung, sagt Cadbury. „Auch der Weihnachtsmann hat das Recht auf angemessene Berufsbekleidung.“ Dazu gehört im Winter: Ein warmer Outdoor-Mantel, der jede Bewegung mitmacht. Kamin runter und wieder rauf erfordert immerhin einiges an Geschick und die ein oder andere Verrenkung. Mit schweren Samt, aus dem der klassische Weihnachtsmann-Mantel geschneidert ist, hat es Santa schwerer als nötig.


Ganz anders der neue Strickmantel im Santa-Look. Wie kaum ein anderes Material macht Strick jede Bewegung mit. Zudem ist Strick atmungsaktiv und wasserabweisend. Das in jede Masche eingestrickte Luftpolster wärmt obendrein. So ausgerüstet übersteht Santa die Reise vom Nordpol zu den Kindern der Welt und wieder zurück gesund und unbeschadet.

Das war bislang nicht immer so. Fast jedes Jahr, so berichten eingeweihte Kreise, leidet Santa ab dem zweiten Weihnachtstag unter Schnupfen, Husten und Heiserkeit. Wochenlang „ho, ho, ho“ zu rufen, geht schließlich auf die Stimme! Santas Elfen-Team setzt jetzt alle Hoffnung auf den neuen Strickmantel im traditionellen Weihnachts-Rot.

Candy sagt „Daumen hoch“ für Santas neuen Mantel. Ab sofort zu sehen auf Cadburys Adventskalender und Weihnachtsmann.

 

Pin It on Pinterest

Share This