Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Wochenlang Lebkuchen, Spekulatius und Zimtsterne … das hält doch niemand aus. Eben! Meine Rede. So verführerisch die Leckereien des Plätzchentellers sind, spätestens zu Silvester muss knabbern wieder richtig krachen. Und Spaß machen.

Gute Hausfrauen denken natürlich zuerst an Fingerfood, kunstvoll verzwirbelte Blätterteigstangen mit Kümmel und Käse oder an neckische Spieße mit Oliven, Cräcker und Käse. Ich dagegen mag es manchmal am liebsten ganz einfach – aber gut: funny-frisch Chipsfrisch in jeder Form. Meine persönlichen Favoriten sind derzeit „Salsa de Brasil“ oder der Klassiker „Ungarisch“.

Bleibt die Frage, welche Chips Sie am liebsten mögen. Klassisch oder extravagant, feurig oder mild? Ich bin gespannt.

Pin It on Pinterest

Share This