Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Manche quälen derzeit sich und andere im Dschungelcamp 2014. Haribo wartet passend dazu mit einer Schlangengrube auf. Wer sich da rein traut, muss sich erst einmal zwischen Big Black Python aus Lakritz und Crazy Phyton aus Fruchtgummi entscheiden. Was gar nicht so einfach ist, weil beide Geschmacksvarianten nun mal unheimlich lecker sind.

Beim Wettbewerb um den gefährlichsten Python hilft es wohl nur, zwei Dosen der süßen Schlangen in den Küchenschrank zu stellen und einfach abzuwarten, welche davon sich schneller leert. Und dann, da bin ich mir fast sich, will es mal wieder niemand aus der Familie gewesen sein.

Big Black Python und Crazy Phyton sind zwei Neuheiten, die Haribo erstmals auf der ISM 2014 in Köln vorgestellt hat.

Pin It on Pinterest

Share This