Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

In Candys Energy Drink-Regal hat sich Nachwuchs eingestellt. Zum Klassiker Red Bull und Monster Energy kommt nun auch Rockstar mit ins Spiel. Die großen Halbeliterdosen sind besonders bei jungen Leuten sehr beliebt. Doch Vorsicht: Mediziner warnen gleichzeitig vor dem Genuss von Energy Drinks in großen Mengen. Es soll schon Tote gegeben haben, die den Koffeingehalt der Limonaden Drinks deutlich unterschätzt haben. Also liebe Kunden: Bitte nicht übertreiben. Nach ein, zwei Dosen ist Schluss für diesen Tag.

Außerdem genügt ein halber Liter Rockstar vollkommen, um wieder wach, munter und Herr über die eigenen Sinne zu sein. Prost!

Candy führt ab sofort Rockstar Energy Drinks in großen Halbliterdosen und in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen: Zero Sugar, XDurance, Juiced und das Original.

Zu Rockstar und anderen Energy-Drinks

Pin It on Pinterest

Share This