Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Tierbabys sind tolle Testimonials, denen man einfach nicht widerstehen kann. Auch die kleine Katzenbande, die da aus McVities Digestives-Rolle krabbelt, ist einfach zuckersüß. Zuerst schnurren die Kätzchen und dann ist ganz England von ihnen entzückt. Wie süß.

Werbung kann ja so einfach sein.

Doch halt. Weil McVities ja nicht nur Katzenfreunde ansprechen will, sondern auch schräge Typen, Pubertierende und all die anderen Briten, gibt es noch einen weiteren Spot. Diesmal erscheint aus der Keksrolle kein Kätzchen, sondern ein winziger Koboldmaki. Ein Tierchen mit überdimensionierten Augen, die bei längerem Hinsehen leicht hypnotisierend wirken können. Putzig und süß – aber eben auch recht schräg. Sehenswert ist auch dieser Videospot allemal.

Pin It on Pinterest

Share This