Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Der warme Frühling hat Ferrero wohl zum Träumen von den schönsten Urlaubsparadiesen verführt. Von weißen Stränden, blauem Meer und Kokospalmen. Und kaum waren die Akteure dort, fiel ihnen auch schon eine Kokosnuss in die Hand. Heurika! Die vermutlich längste Praline der Welt erfindet sich neu und kommt neuerdings mit einer Füllung aus Cocos daher. Lecker umhüllt mit Vollmilchschokolade, so wie es sich für duplo gehört.

Candys Juniorteam hat das neue duplo Vollmilch Cocos schon probiert und war restlos davon begeistert. Nach den Eisheiligen geht’s damit an den nächsten Badesee. Der ist zwar völlig ohne Kokospalmen, dafür aber real. Ein paradiesisches Vergnügen, so oder so.

Doch halt. Bevor Sie nun das Geschriebenen schnell wieder vergessen sei noch dieses erwähnt: duplo Vollmilch Cocos gibt es nur für kurz Zeit und nur solange der Vorrat reicht.

Pin It on Pinterest

Share This