Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Die Feriensaison beginnt und im Süden endet das Schuljahr mit den obligatorischen Ausflügen ins Grüne. Darüber kann jeder denken, wie er mag  – nicht jedes Kind wandert gerne in der Pampa umher – aber wenn es um den Proviant geht, sind sich alle einig: PickUp! muss her. Je mehr, desto lieber. Dann kriegen Freunde, Geschwister und die lieben Eltern auch noch was ab. Genau deswegen lohnen sich die 24er-Kiosk-Displays von Leibzniz PickUp! so sehr: 24 PickUp! kosten nicht die Welt – gestalten das Erobern unbekannter Terrains jedoch um so angenehmer.

Gleiches gilt auch für Ritter Sport in großen Tafeln. Sie wurden tatsächlich fürs Teilen mit Freunden gemacht. Geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude. Die Sorten Ritter Sport Alpenmilch, Ritter Sport Joghurt, Ritter Sport Voll Nuss, Ritter Sport Nugat und Ritter Sport Karamell + Keks haben es diese Woche in Candys Top-Ten geschafft und punkten dort mit unschlagbar günstigen 1,69 € pro Tafel. Dazu  muss ich jetzt hier und an dieser Stelle nicht mehr sagen, oder?

Leibniz PickUp! Diese Woche besonders günstig

Pin It on Pinterest

Share This