Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Während süddeutsche Schulkinder und ihre Eltern noch nicht einmal in den Ferien sind, geht’s bei den Nordlichtern demnächst schon wieder los mit dem Ernst des Lebens. Die Erwartungen sind hoch und die Aufregung der Kids kaum auszuhalten. Wie gut, dass wir schon seit Generationen die Tradition pflegen, den ersten Schultag der ABC-Schützen zu versüßen. Und daran wird sich trotz Smartphone und Hightech so schnell nichts ändern. Das hoffen wir zumindest.

Zur Sicherheit fragen wir aber schnell noch unsere Fans und Kunden, was denn in eine traditionelle Schultüte gehört. Wer die Frage richtig beantworten kann und zudem dieses Gewinnspielformular auf Facebook ausfüllt, gewinnt mit etwas Glück Candys Schultüte und macht damit sich und den Kids sicher eine Riesenfreude. Candys Schultüte ist prall gefüllt mit ein Kilo bunt gemischten Süßigkeiten, so wie Kinder sie besonders lieben. Lauter Süßkram, der in der echten Schultüte auch ganz bis nach unten rutscht und oben Platz freihält für Mäppchen und Buntstifte.

Einsendeschluss ist am 20. Juli 2014 und der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und den jungen Schulanfängern viel Erfolg und Spaß in der Schule.

Pin It on Pinterest

Share This