Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Dass Twix als Raider geboren wurde, das wissen wir. Zumindest alle, die über 30 sind. Doch jetzt spielt der beliebte Doppelkeks komplett verrückt und kommt in Kugelform daher. Nicht ein oder zwei Kugeln sind in einer Tüte Twix mix, sondern ganze viele.

Twix mix ist damit definitiv der rundeste Schokoriegel aller Zeiten. Diesen Titel muss Twix sich allerdings mit Mars teilen denn auch dieser Schokoriegel kommt neuerdings in Kugelform daher.

Bleibt die Frage, was das Wörtchen „mix“ bedeuten soll. Ganz einfach: Jede Schokokugel ist ein bisschen anders gefüllt. Damit haben sich sowohl Twix mix als auch Mars mix einen Platz in der Nikolaustüte und auf dem Plätzchenteller verdient. Aber bitte ausziehen und nackig zu den Plätzchen hüpfen. Das Auge isst schließlich mit.

Pin It on Pinterest

Share This