Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Süßes lockt immer. Wer schon einmal eine Runde Goldbären beim Spielabend ausgegeben hat, kennt das schon. Es ist wie bei „Wetten dass?“ Einer greift als erstes in die Schale und plötzlich tun es es alle. Am Ende sind zwar alle Goldbären vernascht aber der Abend ist gelungen.

Rund um Weihnachten kommen Goldbären ja gerne verkleidet als Weihnachtsbären daher und machen das süße Spiel noch einmal so richitg spannend. Insbesondere im Zusammenspiel mit HARIBO Schokoko Winter-Konfekt und HARIBO Merry Christmas. Alle drei Spezialitäten gibt’s jedes Jahr immer nur für kurze Zeit, eben kurz vor Weihnachten und die kindliche Freude darüber ist immer wieder erstaunlich groß.

Kein Wunder: Endlich findet man bei jedem Griff ins Schokoko Winter-Konfekt sein absolutes Lieblingsstück. Danach müssen wir  das ganze Jahr über und in der Haribo Color-Rado-Dose immer lange kramen. Oft genug ist das allseits heiß begehrte Schokokonfekt schneller weg, als man selbst gucken und es sich nehmen kann. Insofern, liebe Leute von Haribo: Bitte mehr, länger und öfter davon.

Pin It on Pinterest

Share This