Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Nüsse enthalten viel Vitamin B und das ist bekanntlich gut für die Nerven. Und Schokolade macht glücklich. Packt man Nüsse und Schokolade  zusammen, haben wir quasi ein Gesundheitsprodukt: Eine Pille für gute Laune. Na gut, der Arzt wird das möglicherweise ein klein wenig anders sehen. Aber nur weil in dieser Köstlichkeit auch ein bisschen Zucker ist. Ansonsten spricht jedoch nichts gegen schokolierte Nüsse und Mandeln. Zumal sie so köstlich und so knackig sind. Gerade jetzt im Winter, wo die Ernte noch ganz frisch ist.

Erntefrisch aus de Chocolate Garden kommen jetzt allerlei schokolierte Früchte und Nüsse zu uns. Mandeln in weißer Schokolade oder Cranberries in Schokolade oder auch schokolierte Kaffeebohnen. Muntermacher der ganz besonderen Art.

Mir persönlich haben es Kirschen und Schwarze Johannisbeeren in Schokolade besonders angetan und für welche der 12 Sorten aus dem Chocolate Garden können Sie sich so richtig begeistern?

 

Pin It on Pinterest

Share This