Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Wer auf seine Zähne achtet oder Diabetiker ist, hatte es bislang nicht leicht, eine wirklich gute Schokolade für sich zu finden. Doch die Zeiten haben sich geändert. Zum Glück. Denn Xylit schafft den Spagat zwischen süßem Genuss und gutem Gewissen. Xylit kennen Sie schon lange auch Zahnpflegekaugummi und dort hat sich das natürliche aber kalorienfreie Süßungsmittel bestens bewährt. Jetzt gibt es Xylit auch in Schokolade. Extra für den sommerleichten Genuss sind die beiden Weißoladen gedacht: Weißolade Crunchy Coconut und Weißolade pur.

Frisch aus dem Kühlschrank schmeckt Xucker Weißolade Crunchy Coconux am besten. Knackig und cremig zart zugleich; dafür sorgen Knusperflakes aus Weizen und Kokos. Traumhaft lecker! Und wer pure weiße Schokolade am liebsten mag, greift einfach zu Xucker Weißolade pur. Gut gekühlt schmeckt auch sie am besten.

Pin It on Pinterest

Share This