Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Im Juli startet Minions, der Film in den Kinos und alle sind schon furchtbar aufgeregt. Ganz besonders natürlich Kevin, Stuart und Bob, die es neuerdings auch als knackiger Leibniz Minions-Kekse gibt. Im Kinofilm erleben die drei kleinen Helden auf der Suche nach dem größten Schurken aller Zeiten die größten Abenteuer. Ein Riesenspaß für die ganze Familie. Und zum Knabbern dazu gibt es nun knackige Leibniz Minions. Für Minion-Fans ein absolutes Muss. Damit Sie schon mal in Stimmung für Minion-Kekse kommen, zeigt Candy vorab einen Trailer zum Minion-Film. Weitere Trailer sehen sie auf der offiziellen Website Minions-Film.de Viel Spaß.

Ach ja, eins noch: Auf Leibniz gibt’s ein Minions-Gewinnspiel bei dem es 50 Minions-Trolleys und 10 Fan-Pakete für jeweils zwei Personen zu gewinnen gibt. Eintrittskarten zum Minions-Film plus Leibniz Minions sind auch dabei. Wie drücken allen Teilnehmern die Daumen.Leibniz Minions

Pin It on Pinterest

Share This