Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Männer sind schwer zu beschenken? Nicht unbedingt. Wer diese köstlichen Pralinen von und mit Jack Daniels kennt, ist klar im Vorteil und hat bei Schwiegerpapa, Vater, Onkel oder Bruder schon gewonnen.

Die Kombination dunkle Schweizer Schokolade mit Jack Daniels Tennessee Whiskey ist einfach genial, insbesondere weil der Whiskey pur und flüssig in seinem Bett aus feinherber Schokolade schwimmt.

Das Schweizer Unternehmen Goldkenn hat sich auf beschwipste Schokoladen spezialisiert und auf noble Pralinen, deren Verpackungen an Goldbarren oder Goldtaler erinnern. Es heißt, Schweizer Unternehmer überreichen die Gold-Collection gerne neuen Geschäftspartnern als Präsent.

Das heißt aber nicht, man muss erst Geschäfte in der Schweiz machen, bevor man in den Genuss von Goldkenn Chocolate kommt. Gerade erst ist eine neue Palette mit Schweizer Schokolade von Goldkenn angekommen. Ganz oben in der Beliebtheitsskala sind flüssig gefüllte Pralinen in einer repräsentativen Geschenkbox aus Metall sowie Stängeli mit Jack Daniels Tennessee Whiskey.

Pin It on Pinterest

Share This