Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Nicht jammern nur weil die Sonne schon eine halbe Stunde vor der Tageschau untergeht. Immerhin beginnt so der gemütliche Teil des Abends viel früher als noch im Hochsommer, als die Arbeit draußen und das Geschrei der Nachbarskinder scheinbar kein Ende nehmen wollte. Noch um zehn tobten sie draußen herum und machten Faxen. Dieser Lärm ist für dieses Jahr vorbei. Denn sobald es draußen wieder früher dunkel wird, trauen sich die Kleinen alleine nicht mehr raus und auch die Großen haben neuerdings wieder Besseres zu tun.

Das muss gefeiert werden. Zum Beispiel mit neuen Snacks, die ein bisschen so wie das sprichwörtliche Pfeifen im Wald aussehen: Geister und Vampire zum Knabbern. Eine neue Snack-Idee von XOX, die sicher nicht nur an Halloween von überall her Geisterjäger  anlockt. Der neue Knabberspaß schmeckt so lecker und würzig und passt perfekt zu einem spannenden Video-Abend mit der ganzen Familie.

Pin It on Pinterest

Share This