Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Low Carb ist in aller Munde und das ist auch gut so. Ein wenig problematisch ist Low Carb (so wie jede Ernährungsumstellung oder strenge Diät) nur für Menschen, die viel unterwegs sind und dann nicht ins gewohnte Ernährungsschema zurückfallen möchten. Die also aufkommenden Hunger eben nicht an der Pommesbude stillen möchten und auch nicht die nächste Bäckerei anlaufen möchten, nur weil gerade nichts Besseres zur Hand ist.

Schluss jetzt mit den fadenscheinigen Ausreden. Wer Quest Bar kennt, braucht weder fettige Pommes, noch Kuchen und muss sich deswegen auch nicht vor der nächsten Heißhungerattacke und „Ernährungssünde“ fürchten.

Quest Bar ist ein High-Protein-Low-Carb-Energieriegel aus Amerika. Er besticht nicht nur durch seinen hohen Eiweißanteil, sondern auch durch besonders guten Geschmack. Von Peanut Butter über Double Chocolate Chunk bis Banana Nut Muffin und von Apple Pie bis Cinnamon Roll reichen die Geschmacksrichtungen.  So abwechslungsreich kommt hierzulande kein Müsliriegel daher.

Auch Sportler profitieren von der ausgewogenen, gesunden Zusammensetzung: Kaum Kohlenhydrate, kaum Fett und fast kein Zucker (nur 1,7 g/100 g). Sie füllen nach dem Training ihre Energiereserven einfach und schnell mit einem Quest Bar auf und gut ist. Ideal auch im Wettkampf.

QuestBar Low Carb-Energieriegel

Pin It on Pinterest

Share This