Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Haribo überrascht dieser Tage mit neuen Fruchtgummi-Ideen und richtet uns einen Teller bunte Spaghetti an. Besonders interessant ist dabei die saure Variante, denn das Saure liegt nicht einfach oben drauf, sondern kommt aus dem Kern der Spaghetti-Schnüre. Ein fruchtig-saures Nach-Vergnügen in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Kirsche, Apfel und Cola.

Ebenfalls ganz neu im HARIBO Fruchtgummi-Sortiment: HARIBO Ringe-Mix. Fünf leuchtend bunte Fruchtgummi-Ringe mit einem Fuß aus süßem Schaumzucker laden zum Spielen und vergnüglichen Naschen ein. Wirklich schade, dass bei den Ringen kein blauer ist, sonst wäre diese Erfindung glatt ein olympischer Ringe-MIx in den Geschmacksrichtungen Cola, Pfirsich, Apfel, Orange und Kirsche.

Pin It on Pinterest

Share This