Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

In 11 Wochen ist Weihnachten. Bastelfreunde sammeln bereits eifrig Material und Ideen für ihre Weihnachtsdekoration. Adventskalender zum selbst Befüllen werden gebastelt und fleißige Strick- und Stickfreunde arbeiten bereits emsig an Nikolaussocken für die ganze Familie. Doch egal ob gestrickt, gestickt oder geklebt: Auf die Füllung kommt es an. Klein, einzeln verpackt und lecker sollte sie auf jeden Fall sein. Da kommen merci Weihnachtskugeln und Weihnachtsherzen doch wie gerufen.

Drei köstliche Füllungen stehen bei merci Weihnachtskugeln zur Wahl: Praliné, Nougat oder Mandel-Milch-Nuss. Bei den Weihnachtsherzen sind die drei köstlichen Sorten Edelvollmilch, Milch-Pralinè und Mandel-Milch-Nuss gleich vereint in einer Packung. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Eine Bastelanleitung für einen Adventsballon mit Körbchen zum Befüllen gibt’s übrigens hier. Zeit genug zum Basteln haben Sie auch noch. Jetzt. Aber bestimmt nicht mehr lang.

Merci Weihnachtsherzen mit drei köstlichen Füllungen

Merci Weihnachtsherzen mit drei köstlichen Füllungen

Pin It on Pinterest

Share This