Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Eigentlich ist der November ja der Monat des Schmuddelwetters. Wochenlang Nebel, Nässe und Wind aus Nordost. Was gegen so viel Ungemach hilft sind bekanntlich warme Gummistiefel, Parka und ein sonniges Gemüt. Nicht nur Kindern fällt es so ausgerüstet leicht, draußen von Pfütze zu Pfütze zu hopsen. Die lieben Kleinen bekommen ihren Spaß – und ab sofort auch ihre Eltern. Denn Cadbury hat sich etwas Neues ausgedacht: Dairy Milk Puddles: Cremig gefüllte Schokolade in Form von Pfützen. Sehr nett anzusehen und zudem köstlich. Besonders die Variante Smooth Mint hat es mir angetan. Mint und Schokolade ist ohnehin die beste Kombination, die ich mir vorstellen kann.

Eher klassisch ist Dairy Milk Puddles mit einer Smooth Hazelnut-Füllung. Wie Nutella, eingebettet in Cadbury Dairy Milk. Unwiderstehlich und damit der beste Beweis, dass es auch für Erwachsene unumgänglich ist, Cadbury Puddles jetzt anzusteuern und sich daran ausgiebig zu laben. Süßer kann November nicht schmecken, schokoladiger auch nicht. Oder was meinen Sie?

cadbury dairy milk puddles smooth hazelnut

Pin It on Pinterest

Share This