Candys Bonboniere. Klatsch & Köstlichkeiten

Wer Kinder hat, kommt an Nutella nicht vorbei? Von wegen! Wer seine Kinder liebt, achtet auch bei der Nuss-Nougat-Creme auf gesunde Zutaten und auf den Zuckergehalt. Zucker ist ja nicht nur wegen der (leeren) Kalorien ein Problem, sondern auch wegen der Zähne und welche Mama möchte schon, dass ihr Kind Karies bekommt, nur weil es Nuss-Nougat-Creme über alles liebt? Neuerdings gibt es ja eine sehr leckere Alternative zu Nutella und die heißt Nunux. Nussnougatcreme Nunux kommt komplett ohne Zucker aus – mehr noch: Nunux ist mit Xylit gesüßt, ein natürlicher kalorienfreier Süßstoff, den Sie bereits durch Zahnpflegekaugummis und zuckerfreie Bonbons kennen. Xylit süßt und pflegt zugleich die Zähne, wobei Xylit natürlich kein Ersatz fürs Zähneputzen ist.

Nunux schmeckt intensiv haselnussig, süß und schokoladig – eben wie richtig gute Nuss-Nougatcreme schmecken muss: unvergleichlich gut aufs Brot und zur größten Not auch pur.

Pin It on Pinterest

Share This